WIE OSA KIDS WEIHNACHTEN FEIERN

Am Samstag, 12.12.2015 von 14 bis 16 Uhr fand im Jugendtreff "Planet" die erste Weihnachtsfeier der One Step Ahead Kids!

Pünktlich trudelten die ersten Kinder im Jugendtreff "Planet" ein und brachten schon von Beginn viel gute Laune, Spaß und Motivation für die Feier mit.

Wir starteten mit einem gemütlichen "Warm Up". Während sich die ersten Kinder schon am leckeren und bunten Buffet bedienten, rockten die anderen Kinder die Tanzfläche mit ihren coolsten Moves.

Anschließend fand das Wichteln statt. So brachte jedes Kind ein kleines Wichtelgeschenk mit. Alle zogen aus dem Glückspot einen Namen eines anderen Kindes, welches dann beschenkt wurde. Die Kinder zeigten sich sehr dankbar und freuten sich sehr über die Wichtelgeschenke.

Nach wenigen Minuten startete dann schon die zweite Tanzrunde auf der Tanzfläche. Die Kinder spielten selbst ein "Battle" (=Wettkampf) aus. So bekam jeder Tänzer und jede Tänzerin eine Rolle zugeteilt wie beispielsweise der Host (=Moderator), die Judges (=Juroren) und natürlich die Battle-Tänzer. Das "Battle" wurde angeleitet von Host "Luis", der für eine fantastische Stimmung während des Battles sorgte und das Publikum zum Beben brachte. Die Judges zeigten sich hart, aber fair und stimmten per Handzeichen, welche "Crew" (=Gruppe) in die nächste Runde kam. Die Tänzer und Tänzerinnen zeigten sich sehr ausdauernd und kreativ in ihren coolsten Tanzperformances.

Zum Abschluss verabschiedeten sich alle One Step Ahead Kids mit vollem Magen und  einer letzten Cyper-Runde (=freies Tanzen im geschlossenen Kreis).

Ein großes Dankeschön geht an alle Mamas und Papas, die für ein reiches Buffet sorgten und den Verein tatkräftig unterstützen!

ACHTUNG: Das reguläre Training findet bis einschließlich 23.12.2015 statt!

Wir wünschen allen Kindern und Familien frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!