RISK BATTLE 2015

Das Risk Battle ist ein internationales Breakdance-Battle, welches seit 2011 in Vorarlberg jährlich statt fand. Ursprünglich kommt das Risk Battle aus Venezuela.

Schon zum vierten Mal fand es in Vorarlberg am 5.12.2015 im Alten Hallenbad statt.  Es kamen über 220 Zuschauer und 80 Tänzer und Tänzerinnen. Zu den Programmpunkten gehörten das Junior Battle, für bis zu 14-Jährige, das 2vs2-Battle und Cypher King & Queen, bei der unbekannte Judges (Juroren) in den Pausen den Tänzern zuschaute und am Ende des Abends die und der auffallendste Tänzer und Tänzerin gekürt wurde. Es kamen Tänzer von den Ländern Frankreich, Schweiz, Deutschland, Italien, Venezuela und Österreich. Auch die DJ´s und Judges kamen aus verschieden Länder von Europa.

Wir danken recht herzlich den Sponsoren ASKÖ Vorarlberg, Land Vorarlberg, Autohaus Tschann und Mitwirkenden von der OJA Rankweil und den Helfern von One Step Ahead, die das Risk Battle 2015 unterstützt haben!

Videos von der Veranstaltung: