TANZPERFORMANCE "NARILATHA"

Am Sonntag, dem 13.12.2015 fand im Festspielhaus Bregenz die Wohltätigkeitsveranstaltung mit dem Titel "Narilatha" statt.

Inspiriert von der sri-lankischen Kultur fand am 13.12.2015 die Tanzshow „Narilatha“ statt. Konzipiert, organisiert und durchgeführt wurde diese von der Ballettschule Monika in Kooperation mit dem Tanzverein One Step Ahead. Die Show diente auch einem wohltätigen Zweck, nämlich als finanzielle Unterstützung für eine sri-lankische Tanzschule. Die Show setzte sich aus mehreren Tanzstilen zusammen, vom singhalesischen Tanz über Jazzdance bis hin zu Hip Hop, getanzt von ungefähr 200 Tänzern. Es sollte vielleicht auch erwähnt werden, dass diese Veranstaltung auch gleichzeitig als Jubiläumsfeier für die Ballettschule Monika diente, welche bereits vor 25 Jahren gegründet wurde und bis heute noch besteht. Demnach gab es auch eine Ehrung von wichtigen Funktionären und einige Festlichkeiten.