Vlbg. Snooker Landesmeisterschaften 2015

Alle Vorarlberg Snooker Landermeister-Titel gehen an die Mitglieder des PBSSC

Allgemeine Klasse:
Günter Tonich (PBSSC) gewinnt am 26.10.2015 erstmals die Vorarlberger Snooker Landesmeisterschaft. Im Finale bezwang er Arno Wild (PBSSC) mit 3:1. Günter gewann im Halbfinale mit 3:0 gegen Marco Stoß (PBSSC), welcher die letzten 4 Landesmeisterschaften für sich entscheiden konnte. Der weitere dritte Platz ging an Joachim Gantner (PBSSC), welcher im Halbfinale nach einer 2:1-Führung doch noch mit 3:2 gegen Arno Wild (PBSSC) verloren hat.

Somit ergibt sich folgende erfreuliche Platzierung:
1. Platz: Günter Tonich (PBSSC)
2. Platz: Arno Wild (PBSSC)
3. Platz: Marco Stoß (PBSSC)
             Joachim Gantner (PBSSC)
weitere Plätze unserer Clubmitglieder:
5. Platz: Erni Burtscher (PBSSC)
9. Platz: Christoph Fröhle (PBSSC)
              Mathias Kopf (PBSSC)
              Jürgen Bischof (PBSSC)
13. Platz: Mathias Hartmann (PBSSC)
15. Platz: Angelika Neyer (PBSSC)

Masters:
Arno Wild (PBSSC)
konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen. Das Finale wurde ebenfalls am 26.10.2015 im Patricks, Rankweil ausgetragen. Aufgrund eines Todesfalles in der Familie konnte Christian Sonderegger (PBSSC) leider nicht zum Finale antreten. Hiermit möchten wir seitens unseres Snookerclubs nochmals unser Beileid bekunden, und viel Kraft für die Zukunft wünschen. Anstelle von Christian spielte dann Angelika Neyer (PBSSC) gegen Arno Wild das Finale. Arno gewann gegen Angi mit 3:1. Weiters erreichte Joachim Gantner den 5. Platz.

Somit ergibt sich folgende erfreuliche Platzierung:
1. Platz: Arno Wild (PBSSC)
2. Platz: Christian Sonderegger (PBSSC)
             Angelika Neyer (PBSSC) - Aufgrund der Sonderlösung
3. Platz: Arno Schwarzmann (TRSCL)
weitere Plätze unserer Clubmitglieder:
5. Platz: Joachim Gantner (PBSSC)

Somit gingen beide Landesmeistertitel sowie die jeweiligen Vizelandesmeistertitel an die Mitglieder des Patricks Black Seven Snooker Club Rankweil.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu diesem tollen Ergebnis.