Die Osterhasen machen Urlaub

Nach 12 Jahren hat sich das Organisationsteam von „Auf die Eier, fertig, los!“ entschlossen, dass es 2018 keine Ostereiersuche im Rankweiler Frutzwald geben wird. Wir möchten uns bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, die uns in den vergangenen Jahren ermöglicht haben, die CliniClowns mit unglaublichen Spendenbeträgen zu unterstützen.

Das Sozialprojekt der Caravelles wurde von Anfang an von Gebhard und Monika Flatz vom Sennhof mit Tausenden Ostereiern unterstützt und Annelies und Christian Dobler haben uns ihren Platz zur Verfügung gestellt, um die vielen Besucher zu bewirten. Ein Dank gilt auch der Raiffeisenbank Rankweil für die finanzielle Unterstützung und der Marktgemeinde Rankweil und der Gemeinde Sulz für die gute Zusammenarbeit.

Die Osterhasen der Pfadfindergruppe Rankweil wünschen allen ein frohes Osterfest und freuen sich, wenn möglichst viele Fans der Eiersuche die CliniClowns dieses Jahr direkt unterstützen unter www.cliniclowns-vorarlberg.at!