Pfadfinderinnen übergeben 7.150 Euro an CliniClowns

Die Caravelles der Pfadfindergruppe Rankweil freuen sich riesig über die unglaubliche Spendensumme, welche sie am Donnerstag, den 05.06.2019, im Rahmen ihres wöchentlichen Heimabends überreichen konnten. Frau Dr. Sonja Sünnile war zu Besuch und nahm die Mädchen dank ihrer spannenden Erzählungen mit in die Welt der CliniClowns und berichtet über die wundervolle Arbeit, die Tag für Tag in Vorarlberger Krankenhäusern geleistet wird.

Die stolze Summe von 7.150 Euro wurde bei der Ostereiersuche „Auf die Eier, fertig, los!“ am Karsamstag gesammelt. Schon im Vorfeld unterstütze die Eismanufaktur Kolibri gemeinsam mit Blüte, Blatt & So die Sozialaktion mit 1.200 Euro. Die großzügige Unterstützung der Firma Sennhof, der Raiffeisenbank Rankweil und die Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Rankweil sowie der Beitrag zahlreicher Helfender Hände und Sponsoren ermöglichten die 12. Eiersuche im Frutzwald. Herzlichen Dank, dass Sie uns zu diesem Erfolg verholfen haben!