PFADFINDERINNEN ÜBERREICHEN 8.350 EURO AN DIE CLINICLOWNS

Spendenübergabe nach der Sozialaktion "Auf die Eier, fertig, los" an die Vorarlberger CliniClowns

Die Caravelles der Pfadfindergruppe Rankweil freuen sich riesig über die unglaubliche Spendensumme, welche sie am Dienstag, 23. Mai 2017 im LKH Feldkirch an die CliniClowns überreichen konnten. Bei einem Krankenbesuch bekamen sie gleich einen Einblick in die wertvolle Arbeit der CliniClowns.

Die Spenden wurden bei der Ostereiersuche „Auf die Eier, fertig, los!“ gesammelt. Besonders großzügig war der Beitrag der Kolibri Eismanufaktur, welche die diesjährige Aktion mit 2.185,13 Euro im Vorfeld unterstützt hat. Dank der jahrelangen Mitwirkung der Firma Sennhof und der Marktgemeinde Rankweil wurde die beliebte Ostereiersuche bereits zum 11. Mal von der Pfadfindergruppe Rankweil organisiert. Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren, die diesen Erfolg ermöglicht haben!