Besuch beim Zimmerer

Zum Jahr des hl. Josef

Wann: 05.11.2021 ab 15:00 Uhr
Wo: Marte Holzbau und Zimmerei Jürgen Nesensohn

Josef und Jesus waren von Beruf Zimmerer. Josef wird deshalb als Patron der Handwerker und der Zimmerleute verehrt. Um diesen Beruf näher kennenzulernen, besuchen wir die beiden Zimme- reien Rankweils. Wir freuen uns, in den Werkstätten bei Marte Holzbau (Sägerweg) und Zimmerei Jürgen Nesensohn (Langgasse) Gast sein zu dürfen. Dort erfahren wir, was es bedeutet, Zimmerer zu sein, welche Arbeiten es zu verrichten gibt und welchen Bezug dieser Berufsstand zum hl. Josef heute noch hat. Herzlich laden wir zu dieser Veranstaltung ein.

Anmeldung erforderlich bis spätestens Freitag, 29. Oktober 2021, unter pfarramt@pfarre-rankweil oder 05522/44001.
Nach Vorliegen der Anmeldungen werden alle Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt und über den jeweiligen Treffpunkt informiert.

Es gilt die 3G-Regel.