Festgottesdienst mit Bischof Benno

50 Jahre St. Josef-Kirche

Wann: 09.09.2018 von 10:00 bis 11:00
Wo: St. Josef-Kirche, Hadeldorfstraße 16, 6830 Rankweil

Um 10.00 Uhr ist die Festmesse mit Bischof Benno Elbs in der St. Josef-Kirche. Der Gottesdienst, welcher vom Chor Pleasure mitgestaltet wird, bildet den Abschluss des Jubiläumsjahres "50 Jahre St. Josef-Kirche" und der Visitation.

Ab 11.00 Uhr beginnt das Pfarrfest am Marktplatz – bei Schlechtwetter im Vinomnasaal. Nach dem Frühschoppen mit der Bürgermusik Rankweil führt uns Markus Linder ca. ab 13:30 Uhr mit Witz, Charme und Musik durch den Nachmittag.

Gesorgt wird auch für kulinarische Köstlichkeiten, regionale Spezialitäten, etwas Süßes zum Dessert und kühle Getränke. Beim Heurigen gibt es Spezialitäten aus dem Weingut Traxler (NÖ). Für die Kinder steht ein Spieleland bereit.

Mit freundlicher Unterstützung der Marktgemeinde Rankweil, der Raiffeisenbank Rankweil, der Hypo Vorarlberg, der Volksbank Vorarlberg und der Sparkasse Feldkirch.