Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Pfarre Rankweil / Veranstaltungen / Harfenkonzert mit Monika Stadler

Harfenkonzert mit Monika Stadler

Veranstalter

Pfarre Rankweil
Hadeldorfstraße 18
6830 Rankweil
05522/44001
pfarramt@pfarre-rankweil.atInfos zum Veranstalter

Song of the Welsh Hills

"...Monika Stadler macht aus der Harfe ein völlig anderes Instrument. Macht sie lebendig. Befreit sie vom Appeal, klanglicher Aufputz zu sein, oder kitschige Untermalung. Nicht nur ich sagte anfangs, völlig baff: " Ich habe noch nie jemanden so Harfe spielen gehört!"..." 

Erika Pluhar

Monika Stadler zählt heute zu den interessantesten und kreativsten Solo- Harfenistinnen Europas. Durch ihre Virtuosität, ihren innovativen Eigenkompositionen und der Vielfalt an Stilrichtungen ist die Künstlerin mit ihrer Harfe sowohl in der traditionellen Konzert - als auch Jazz - und Folkszene in Europa, Asien und Amerika ein gern gesehener Gast. Nachdem sie 2017 in Rankweil gastierte, dürfen wir uns nun wieder auf ihre Musik freuen.

Eintritt: Euro 15,-/18,- (VVK Ländleticket/Abendkassa)

und Jugendliche/Studenten Euro 10,-

Harfenworkshop mit Monika Stadler

Nähere Informationen zu der Künstlerin erfahren Sie unter www.harp.at

 

Veranstalter: Katholisches Bildungswerk Rankweil und Pfarre Rankweil

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren