Konzert Ensemble Concordanza

Kultur in St. Peter

Wann: 21.06.2019 ab 20:00 Uhr
Wo: St. Peter-Kirche, Sankt-Peter-Gässele 4, 6830 Rankweil

Das Ensemble Concordanza bestehend aus Margit Arda und Martina Wachter-Ebli (Blockflöten), Emil Salzmann (Fagott), Yenisey Rodriguez (Violoncello) sowie Hubert Allgäuer (Cembalo) wird am Freitag, 21. Juni 2019 um 20.00 Uhr mit einem abwechslungsreichen Programm innerhalb der Reihe „Kultur in St. Peter“ auftreten.

Bereits im letzten Jahr konnten die fünf Musiker die Zuhörer mit einem außergewöhnlichen musikalischen Abend begeistern. Auch für das kommende Konzert wurde großen Wert auf die Auswahl der Komponisten und Stücke gelegt. So werden Werke von Henry Purcell, Wilhelm Friedemann Bach, Maurizio Cazzati, Giuseppe Ferlendis und Sören Sieg zu hören sein.

Sie sind herzlich eingeladen, sich in dieser Stunde mit wunderbarer Musik verwöhnen zu lassen!

Eintritt: freiwillige Spenden

In Zusammenarbeit mit dem Katholischen Bildungswerk