Pilgerwanderung bei Vollmond von Oberriet nach Rankweil

Wann: 09.10.2022 ab 15:00 Uhr
Wo: Treffpunkt: Gastra Parkplatz, Rankweil

Wir vom Pilgerteam der Pfarre Rankweil laden dich/Euch herzlich ein, mit uns von der Kapelle Maria Knotenlöserin in Oberriet zur Basilika in Rankweil zu gehen. Dabei wollen wir mit Marias Hilfe Verwicklungen in unserem Leben lösen.

Wir treffen uns am Sonntag, 9. Oktober 2022, um 15.00 Uhr beim Gastra – Parkplatz in Rankweil. Von dort fahren wir mit dem Bus nach Oberriet.

Nach einer Andacht in der Kapelle im Riet gehen wir schweigend los. Ein spiritueller Impuls mit dem Thema „Loslassen“ beim Platz Wichenstein soll uns Anregung für eigene Gedanken geben.
Weiter wandern wir über Seeblickstüble/Baggersee zur Sankt Anna Kapelle in Brederis.
In der Basilika in Rankweil haben wir Gelegenheit uns nochmals auf uns zu besinnen. Im Mesnerstüble lassen wir den Tag ausklingen.

Verbindliche Anmeldung:
Tel.: 05522/44222 während der Öffnungszeiten der „Wollstuba“
E-Mail: caroline.stueckler@vol.at
Kosten für den Bus: Euro 10,- pro