Rankweiler Pfarrfest mit Flohmarkt

Wann: 11.09.2022
Wo: St.-Josefs-Kirche, anschl. Vinomnasaal
Was: Rankweiler Sommer

Gemeinsam feiern wir um 10.00 Uhr die Festmesse in der St.-Josefs-Kirche, den die Bürgermusik Rankweil musikalisch mitgestaltet.

Nach der Messfeier verwöhnt uns die Feuerwehr Rankweil mit einem Zubringerdienst zum Vinomnasaal, wo wir das Pfarrfest geschützt vor Wind und Wetter feiern.

Wir freuen uns auf einen Frühschoppen mit der Bürgermusik Rankweil und auf einen vielseitig gestalteten Mittag und Nachmittag mit kulinarischen Köstlichkeiten und kühlen Getränken. Für die Kinder bestehen Spielmöglichkeiten, wo sie sich gut betreut nach Herzenslust austoben können.

Zugunsten der Reparaturarbeiten des Dachs über der Sakristei und Marienkapelle in der St.-Josefs-Kirche organisiert die Pfarre einen Flohmarkt mit Allerlei für Groß und Klein.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Start in den Herbst mit viel guter Laune und Lebensfreude.