Bestätigung des Pfarrleitungsteams

Andere Zeiten brauchen andere Lösungen

Wann: 23.06.2018 19:00 bis 24.06.2018 20:30
Wo: Kirchen in Rankweil + LKH Rankweil, Hadeldorfstraße 18, 6830 Rankweil

Liebe Ranklerinnen und Rankler!
Liebe Pfarrgemeinde!

Für Wahl des Pfarrleitungsteams wurden von der Bevölkerung 75 verschiedene Personen genannt. Alle, die erreichbar waren, wurden über dieses Vertrauen informiert und gefragt, ob sie Interesse, Möglichkeit und Zeit für die Aufgabe im Pfarrleitungsteam haben. 

Trotz regem Interesse und guten Gesprächen waren letztlich zwei Rankweilerinnen bereit, zu kandidieren. Aus diesem Grund hat der Wahlvorstand in Absprache mit dem PGR-Referat entschieden, dass es die geplante Wahl mit mehreren KandidatInnen nicht geben wird. Dafür wird am 23./24. Juni die Pfarrbevölkerung gebeten, das gesamte Pfarrleitungsteam für den Zeitraum von drei Jahren zu bestätigen bzw. abzulehnen

Nach den Gottesdiensten in der Basilika, der St. Josef-Kirche, der St. Peter-Kirche und der Kapelle im LKH Rankweil wird es die Möglichkeit geben, mit einen Stimmzettel das Pfarrleitungsteam zu bestätigen bzw. abzulehnen.

Wir danken für die rege Unterstützung bei den Namensnennungen und bitten um Verständnis für diese Form der Wahl.

Thomas Gassner
Für den Wahlvorstand 
8. Juni 2018