150 Jahre Bahnlinie Feldkirch-Schaan-Buchs

ab ca. 19:15 Uhr Kurzvortrag mit Willi Schmidt: „150 Jahre Bahnlinie Feldkirch-Schaan-Buchs"

Wann: 02.09.2022 von 18:00 bis 20:00
Wo: Gasthof Sonne, Stiegstrasse 6, 6830 Rankweil

Freitags-Treffen des Philatelie-Club Montfort am 2.9.2022 um 18:00 Uhr im Gasthof Sonne, Rankweil

Ab ca 19:15 Uhr zeigt uns Willi Schmidt sein neues Exponat über "150 Jahre Vorarlberger Bahn"

Am 9. und 10. September findet in Feldkirch-Levis die Großveranstaltung der drei Postanstalten von Österreich, Liechtenstein und der Schweiz statt. Anlass ist die Ausgabe des Gemeinschafts-Blocks "150 Jahre Bahnlinie Feldkirch-Schaan-Buchs". Speziell zu dieser Veranstaltung hat Willi Schmidt drei Rahmen über die Eisenbahn in Vorarlberg zusammengestellt. Quasi als Einstimmung auf das Ereignis zeigt er uns vorab schon einiges aus diesem Exponat.