"Als Böhmen noch bei Öst'reich war"

ab ca. 19:15 Uhr Kurzvortrag mit Harald Staffler: "Als Böhmen noch bei Öst'reich war"

Wann: 02.06.2023 von 18:00 bis 20:00
Wo: Gasthof Sonne, Stiegstrasse 6, 6830 Rankweil

Freitags-Treffen des Philatelie-Club Montfort am 2.6.2023 um 18:00 Uhr im Gasthof Sonne, Rankweil

Ab ca 19:15 Uhr beginnt der Vortrag von Harald Staffler mit dem Thema: "Als Böhmen noch bei Öst'reich war"

Es ist schon Tradition, dass auch der Philatelie-Club Montfort bei der "1-Rahmen-Regional-Meisterschaft" zahlenmäßig gut vertreten ist. Daher hat sich auch Harald entschlossen, einige Blätter mit besonderen Schmankerln aus den frühen Abstempelungen auf Österreich-Marken zu einem 1-Rahmen-Objekt zusammenzustellen. Zur Vorabbegutachtung zeigt er diese vorerst im kleinen Rahmen unseres Vereinsabends.