Briefmarken-Herbstauktion

Ab 18:00 Uhr Besichtigung der Lose ab 19:00 Uhr Beginn der Auktion

Wann: 23.09.2022 von 18:00 bis 21:00
Wo: Gasthof Sonne, Stiegstrasse 6, 6830 Rankweil

Freitags-Treffen mit Herbst Auktion des Philatelie-Club Montfort am 23.9.2022 um 18:00 Uhr im Gasthof Sonne, Rankweil

Ab ca 19:00 Uhr Start der Auktion

Die diesjährige Herbst-Auktion ist geprägt vom Nachlass unseres leider verstorbenen Mitglieds Gerhard Köchl. Seine Leidenschaft in der Suche nach Plattenfehlern und Druckzufälligkeiten auf Österreichischen, Schweizerischen und Deutschen Marken hat er zur Perfektion gebracht. Dieses "Lebenswerk" wurde nun aufgeteilt und wird sicherlich viele Interessenten finden. Aber auch anderes philatelistisches Material aus vielen Ländern kommt zu äußerst attraktiven Ausrufpreisen unterm Hammer. Eine eingehende Besichtigung lohnt sich!