Philatelie gern gesehen

Dauerausstellung in der Postfiliale Götzis ab Ende November 2015. Fünf Rahmen mit unterschiedlichsten philatelistischen Geschichten sind in Götzis zu sehen. Alle zwei Wochen werden diese Geschichten ausgetauscht.

Die Postfiliale Götzis mit Filialleiter Markus Kristof entpuppt sich als echter Glücksfall in Sachen Ausstellung. Bereits im Frühjahr 2015 konnte der Philatelie-Club Montfort in den Räumlichkeiten der Filiale rund um den Philatelietag der Österr. Post AG eine Ausstellung mit 5 Rahmen gestalten. Über einen Zeitraum von 4 Wochen konnten im Zweiwochen-Rhythmus mehrere Exponate gezeigt werden.
Auf Wunsch des Filialleiters wurde eine weitere Ausstellung für den September eingerichtet. Auch hier waren im Zeitraum von 4 Wochen die fünf Rahmen mit unterschiedlichen Objekten bestückt.
Nun wurde das Angebot erweitert: Ab Ende November 2015 ist eine Dauerausstellung mit fünf Rahmen eingerichtet. Jeweils nach 14 Tagen werden die Exponate ausgetauscht werden. Das bietet den Mitgliedern des Philatelie-Clubs Montfort die Möglichkeit innerhalb eines Jahres immerhin 120 Ein-Rahmen-Objekte zu präsentieren. Diese Gelegenheit wird auch von Erstausstellern genützt werden.