Austria-Cup: „Feldkirch“

ab ca. 19:15 Uhr Kurzvortrag mit Willi Schmidt: „Feldkirch“

Wann: 18.12.2020 von 18:00 bis 20:00
Wo: Gasthof Sonne, Stiegstrasse 6, 6830 Rankweil

Nachstehendes unter Vorbehalt der Corona-Bestimmungen! Kurzfristige Änderungen möglich - genaues unter "www.philatelieclub.at"

Freitags-Treffen des Philatelie-Club Montfort am 18.12.2020 um 18:00 Uhr im Gasthof Sonne, Rankweil

Ab 19:30 Uhr erzählt Willi Schmidt über die Erfahrungen in der 2. Runde des Austria-Cup: „Feldkirch“

Vor allem Willi Schmidt mit seiner Herzensangelegenheit „Feldkirch“ war der größte Punktelieferant zum Halten des 2. Ranges für unser Team beim diesjährigen „Austria-Cup“ in Gmunden. Durch seine intensiven Kenntnisse, einerseits über sein Exponat, aber auch als langjähriger Teilnehmer von Wettbewebsveranstaltungen, konnte Willi sein ganze Erfahrung einsetzen und dem Team des Philatelie-Club Montfort den nötigen Vorsprung, vor den stark drängenden Drittplazierten, beschaffen. Es wird für alle interessant werden, wenn Willi uns erklärt, wie er seinen 4. Rahmen gestalten wird.