Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Philatelie-Club Montfort / Veranstaltungen / Austria-Cup: „Feldkirch“

Austria-Cup: „Feldkirch“

Veranstalter

Philatelie-Club Montfort
Moosmahdstraße 4
6850 Dornbirn
6645445653
phcm@aon.atInfos zum Veranstalter

ab ca. 19:15 Uhr Kurzvortrag mit Willi Schmidt: „Feldkirch“

Nachstehendes unter Vorbehalt der Corona-Bestimmungen! Kurzfristige Änderungen möglich - genaues unter "www.philatelieclub.at"

Freitags-Treffen des Philatelie-Club Montfort am 18.12.2020 um 18:00 Uhr im Gasthof Sonne, Rankweil

Ab 19:30 Uhr erzählt Willi Schmidt über die Erfahrungen in der 2. Runde des Austria-Cup: „Feldkirch“

Vor allem Willi Schmidt mit seiner Herzensangelegenheit „Feldkirch“ war der größte Punktelieferant zum Halten des 2. Ranges für unser Team beim diesjährigen „Austria-Cup“ in Gmunden. Durch seine intensiven Kenntnisse, einerseits über sein Exponat, aber auch als langjähriger Teilnehmer von Wettbewebsveranstaltungen, konnte Willi sein ganze Erfahrung einsetzen und dem Team des Philatelie-Club Montfort den nötigen Vorsprung, vor den stark drängenden Drittplazierten, beschaffen. Es wird für alle interessant werden, wenn Willi uns erklärt, wie er seinen 4. Rahmen gestalten wird.

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren