Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Philatelie-Club Montfort / Veranstaltungen / Austria-Cup: „Vielfalt und Schönheit in Österreichs Klassik“

Austria-Cup: „Vielfalt und Schönheit in Österreichs Klassik“

Veranstalter

Philatelie-Club Montfort
Moosmahdstraße 4
6850 Dornbirn
6645445653
phcm@aon.atInfos zum Veranstalter

ab ca. 19:15 Uhr Kurzvortrag mit Markus Aberer: „Vielfalt und Schönheit in Österreichs Klassik“

Nachstehendes unter Vorbehalt der Corona-Bestimmungen! Kurzfristige Änderungen möglich - genaues unter "www.philatelieclub.at"

Freitags-Treffen des Philatelie-Club Montfort am 20.11.2020 um 18:00 Uhr im Gasthof Sonne, Rankweil

Ab 19:30 Uhr erzählt Markus Aberer über die Erfahrungen in der 2. Runde des Austria-Cup: „Vielfalt und Schönheit in Österreichs Klassik“

Dass unser „Austria-Cup-Team“ den überraschenden 2. Rang des Vorjahres halten konnte, lag nicht zuletzt an Markus Aberer mit seinem Exponat „Vielfalt und Schönheit in Österreichs Klassik“. Mit viel Aufwand und auch einem erheblichen finanziellen Einsatz konnte Markus in einem sehr schwierigen Bereich  – jenem der klassischen Marken Österreichs – trotz der strengeren Kriterien in der zweiten Runde, seinen Punktestand halten. Er wird uns in seinem Vortrag die Änderungen zeigen, bzw. den weiteren Plan für die 3. Runde erläutern.

 

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren