Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Philatelie-Club Montfort / Veranstaltungen / Gesamtdeutsche Gedanken in der DDR

Gesamtdeutsche Gedanken in der DDR

Veranstalter

Philatelie-Club Montfort
Moosmahdstraße 4
6850 Dornbirn
6645445653
phcm@aon.atInfos zum Veranstalter

ab ca. 19:15 Uhr Kurzvortrag mit Bernd Aberer: „Gesamtdeutsche Gedanken in der DDR"

Freitags-Treffen des Philatelie-Club Montfort am 17.1.2020 um 18:00 Uhr im Gasthof Sonne, Rankweil

Ab 19:30 Uhr stellt Bernd Aberer vor: „Gesamtdeutsche Gedanken in der DDR"

Nicht nur in der Bundesrepublik wurde vier Jahrzehnte von der Wiedervereinigung Deutschlands geträumt. Auch im Osten gab es Bestrebungen für ein einheitliches Deutschland. Allerdings unter anderen Vorzeichen. Hier wurde ein gemeinsamer Staat unter sozialistischer Vorherrschaft angestrebt.

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren