Spannende Spiele und Spaß beim Sommercup Masters des PPC Rankweil

Am Samstag, 3. September fand im Patricks das Masters des Sommercup 2016 in der Disziplin 8-Ball statt. Bei der bestens organisierten Veranstaltung des Pool Players Club Rankweil gab es für alle 16 Teilnehmer, die das Finale erreicht hatten, tolle Sachpreise und Gutscheine zu gewinnen. Gespielt wurde in zwei Achtergruppen jeder gegen jeden. Dann spielten die beiden ersten jeder Gruppe den 1. und 2. Preis untereinander aus usw., bis die Platzierungen 1 bis 16 feststanden.

1. Platz: Majid Gharehgozlou - 2. Platz: Pascal Kettenhummer - 3. Platz: Markus Schwarzl - 4. Platz: Marko Bell - 5. Platz: Chrigel Beusch - 6. Platz: Michael Fattor - 7. Platz: Christian Gächter - 8. Platz: David Alexander Duelli - 9. Platz: Nikolai Margreiter - 10. Platz: David Arda - 11. Platz: Dominic Hleftschar - 12. Platz: Josef Bischof - 13. Platz: Melanie Brunner - 14. Platz: Sven Wiedenbauer - 15. Platz: Jonas Roth - 16. Platz: Bernhard Speckle. Den Preis für die beste Dame sicherte sich Melanie Brunner. Bester Jugendlicher wurde Pascal Kettenhummer.

Neben den spannenden Finalspielen war ein Highlight der Veranstaltung das ausgezeichnete Bauernbuffet, das Patricksinhaber Norbert Engel allen Masters-Teilnehmern und ihren Angehörigen sowie allen anwesenden Mitgliedern des PPC Rankweil sponserte. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Weiters möchte sich der Verein an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Unterstützern herzlich bedanken. Die gesamte Preissumme für den Sommercup lag bei über 1000 Euro. Beim kommenden PPC-Cup, der von September bis Dezember gespielt wird, gibt es ebenfalls tolle Preise zu gewinnen. Teilnehmen kann jeder, der gerne Billard spielt. Genauere Informationen unter www.ppc-rankweil.at