Rankweiler Basilikakonzerte hoffen auf erneut gutes Jahr!

Nachdem das Programm für 2017 schon seit langem steht, wurde mit der Durchführung der Generalversammlung nun auch die letzte Weiche für ein erfolgreiches Konzertjahr gestellt.

Am Dienstag, 14. Februar 2017, fand die Generalversammlung des Vereins statt. Obmann Hermann Kert blickte auf ein positives Jahr 2016 der Konzertreihe zurück. Die sechs gut besuchten Konzerte boten ein sehr abwechslungsreiches und musikalisch hochstehendes Programm. Auch im Jahr 2017 werden wieder sechs ansprechende Konzerte angeboten. Für die ganze Konzertreihe ist ein Abonnement zu € 55.- erhältlich. Mehr Infos zum Programm und zur Abo-Bestellung finden Interessierte auf der Website www.basilikakonzerte.at .

An diesem Abend war unter anderen auch das Thema „Sponsoring“ auf der Tagesordnung. Da die Besucherzahlen nie genau vorhersehbar sind, wäre „Sponsoring“ als zweites finanzielles Standbein wünschenswert. Weitere Überlegungen werden im Laufe der kommenden Monate angestellt.

Zum Abschluss bedankte sich Hermann Kert bei den Mitgliedern des Vorstandes für die gute Zusammenarbeit.