Verdienstzeichen in Gold für langjährigen Obmann Hermann Kert

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Trägervereines der Rankweiler Basilikakonzerte wurde am Donnerstag, 20. Mai 2021, im kleinen Vinomnasaal dem langjährigen Obmann Hermann Kert das Verdienstzeichen der Marktgemeinde Rankweil in Gold verliehen. Hermann Kert leitet die Geschicke des Vereines seit 2006 und er trug maßgeblich zum mittlerweile immensen Erfolg der Basilikakonzerte bei. Gemeinderat Helmut Jenny betonte in seinen Worten den vorbildlichen Einsatz und die außergewöhnlichen Leistungen des Geehrten für das Rankweiler Vereinswesen. Denn neben der Aufgabe bei den Basilikakonzerten war Hermann Kert außerdem 12 Jahre lang als Rechnungsprüfer der Offenen Jugendarbeit Rankweil sowie 10 Jahre als Vorstandsmitglied des Chores Kantorei Rankweil tätig.