Schützengilde Rankweil

Bezirks-Meisterschaften und Bezirks-Runden Walgau in Luftgewehr Schießen 2016/2017

Bei der diesjährigen Luftgewehr Bezirksmeisterschaften Walgau 2017 wurden am 18.03.2017 bei der USG Giesingen ausgetragen. Die Schützengilde Rankweil konnte den Bezirksmeister stellen. Die Bezirksrunden Walgau die über den ganzen Winter geschossen wurden sind auch abgeschlossen auch bei diesem Bewerb konnte die Schützengilde Rankweil den ersten Rang belegen. 
 

Ergebnisse: Bezirks-Meisterschaft 2017   Senioren 3
1. Rang und Bez.-Meister  Georg Macek mit 418,7 Ringen  SG.Rankweil
2. Rang Walter Lessmann mit  407,5 Ringen  USG Gisingen
3. Rang Willi Haas mit  401,7 Ringen  SV Sulz-Röthis

Ergebnisse: Bezirks-Runden 2016/2017 Senioren 3
1.
Rang Georg Macek mit 1669,8 Ringen SG. Rankweil
2. Rang Walter Lessmann mit 1647.9 Ringen USG Gisingen
3. Rang Josef Kessler mit 1638,6 Ringen SG. Rankweil

Die Schützengilde gratuliert zu den guten Ergebnissen und wünscht weiterhin gut Schuss.