Schützengilde Rankweil

Landes-Wintercup Senioren 3 in Luftgewehr 2016-2017

Beim Landeswintercup Luftgewehr der bei der Hauptschützengilde in Bregenz ausgetragen wurde ist nun abgeschlossen. Es nahmen 24 Schützen teil. Am Freitag den 17.03.2017 wurde die letzte Runde geschossen anschließend folgte die Rangverlesung. Es wurden über die ganze Wintersaison fünf Runden je 40 Schuss geschossen die vier besten Runden kamen in die Wertung. Die Schützen der Schützengilde-Rankweil konnten wieder beachtliche Ergebnisse erreichen.

Die Ergebnisse der erst Platzierten:
1. Rang Leo Künzler mit 1674,9 Ringen USG Andelsbuch
2. Rang Georg Macek mit 1666,8 Ringen SG. Rankweil
3. Rang Josef Kessler mit 1665,3 Ringen SG. Rankweil

Die Schützengilde Rankweil gratuliert zu den guten Ergebnissen und wünscht weiterhin gut Schuss.