Schützengilde Rankweil

Bezirks-Meisterschaften und Bezirks-Runden Walgau in Luftgewehr Schießen 2018/2019

Die diesjährigen Luftgewehr Bezirksmeisterschaften Walgau 2019 wurde bei der SG Nenzing am 09.03.2019 ausgetragen. Die Schützengilde Rankweil konnte bei den Frauen und Senioren 3 den Bezirksmeister stellen.
Die Bezirksrunden Walgau 2018-2019 die bei verschiedenen Gilden über die ganze Wintersaison geschossen wurden sind auch abgeschlossen auch bei diesem Bewerb konnte die Schützengilde Rankweil die ersten Ränge belegen.


Ergebnisse der Schützengilde Rankweil

Bezirksmeisterschaft Frauen:
1. Rang und Bez.-Meisterin Frauen
   Diana Rudolph
mit 413,3 Ringen


Bezirksmeisterschaft Senioren 3:
1.
Rang und Bez.-Meister Seni. 3
Georg Macek mit 421,3 Ringen
2. Rang Josef Kessler mit 416,3 Ringen

Bezirks-Runden 2018/2019

Bewerb: Seni. 3
es wurden 5 Runden a`40 Schuss geschossen die 4 besten kamen in die Wertung.
1. Rang Georg Macek mit 1678,1 Ringen
2. Rang Josef Kessler mit  1656.5 Ringen

Die Schützengilde gratuliert zu den guten Ergebnissen und wünscht weiterhin gut Schuss.