Schützengilde Rankweil

Schützengilde Rankweil Landes-Runden 2019 Kleinkaliber Gewehr Senioren - 3

Am Donnerstag den 25.07.2019 wurde die 4 und letzte Landes Runde der Senioren 3 bei der SG Hard durchgeführt. Es wurden vier Runden a`40 Schuss bei verschiedenen Schießständen geschossen. Der erste Durchgang bei der SG-Wolfurt der zweite bei der SG-Rankweil der dritte bei der SG-Hohenems der vierte bei der SG-Hard. Bestens betreut wurden wir von unserer Landessportleiterin Silvia Halder. Anschließend an den letzten Wettkampf bei der SG-Hard fand die Siegerehrung statt. Es wurden die drei besten Runden gewertet. Die Landesrunden werden auch für die Qualifikation der Österreichischen Meisterschaften gewertet.

Die Ergebnisse der Erstplatzierten S3 Männer:

1. Georg Macek SG.Rankweil mit 1162 Ringen
2. Siegfried Linder SG Hohenems mit 1138 Ringen
3. Meinrad Riezler USG Kleinwalsertal mit 1134 Ringen

Die Schützengilde Rankweil gratuliert zu den guten Ergebnissen u. wünscht weiterhin gut Schuss.