Besuch der Firma 11er

Am 9. Jänner besuchten 47 interessierte Rankler Seniorenründler die Firma 11er in Frastanz.
Zur Einführung wurden wir mit einer Filmpräsentation über die Gründung des Unterneh-mens, den Produktionsvorgängen und der hergestellten Erzeugnisse informiert.
Vor Betreten des Produktionsbereiches mussten jedoch aus Hygienegründen die Armband-uhren und der Schmuck – außer dem Ehering – abgelegt werden, ebenso waren eine entsprechende Schutzbekleidung und diverse Hygienemaßnahmen notwendig. Im Produktionsbereich herscht eine rege Betriebsamkeit und wir konnten den Weg der rohen Kartoffel bis zu den vielfältigen fertigen Erzeugnissen einschließlich der versandfertigen Verpackung verfolgen.
Bei der anschließenden Kostprobe konnten wir uns von der Qualität der einzelnen Produkte überzeugen und der erhaltene Gutschein konnte im angeschlossenen Firmenladen eingelöst werden.
Den Führern, Herrn Friess und Herrn Hillner ein herzliches Dankeschön für ihre interessanten Ausführungen.
Auch ein Danke unserem Veranstaltungswart, der diesen Besuch organisierte.