Informationen des Seniorenbund Rankweil

Halbtagesausfahrt Alamannendorf Mäder 7.April Einladung Jahreshauptversammlung 28. März

Seniorenbund Rankweil

Halbtagesausfahrt Alamannendorf Mäder - Einblicke in das Leben der Alamannen im frühen Mittelalter

An diesem Nachmittag lernen wir die Rheintalgemeinde Mäder und vor allem das im Aufbau befindliche Alamannendorf kennen.

Termin: Donnerstag, 7. April 2022

Treffpunkt: 13.15 Uhr Bahnhof Rankweil- Fahrt mit dem Zug nach Götzis, dann Fahrt mit dem Bus bis Mäder.

Nach einer kleinen Wanderung durch den Ort mit Bgm. Siegele und Vize Gögele erreichen wir das Alamannendorf Mäder (Besichtigung).  Abschluss des Nachmittags im Gasthaus Krone.

Rückfahrt  nach Rankweil (Ankunft 17.53 Uhr)

Anmeldung bis Donnerstag, 31. März mit der Überweisung des Unkostenbeitrages von Euro 9.— pro Person auf unser Konto IBAN AT 10 3742 2000 0716 6895 bei der Raiffeisenbank Montfort . In diesem Preis ist der Eintritt, Führung, etc. enthalten. Fahrtkarte bitte selbst lösen (wenn keine Jahreskarte vorhanden ist).

Diese Fahrt findet bei jeder Witterung statt.

Es wird sicherlich ein höchst interessanter Nachmittag.

Liebe Mitglieder!

Endlich können wir mit unserem umfangreichen Programm fortfahren und laden sie herzlich zu unserer

Jubiläums-Jahreshauptversammlung

„45 Jahre Seniorenbund Rankweil“

herzlich ein.

Montag, 28. März 2022 ab 14.30 Uhr im Vinomnasaal Rankweil

Alle Mitglieder erhalten per Post eine Detaileinladung. Es gibt es eine Aufführung des Seniorentheaters „Vorarlberger Spätlese“ aus Hard.

Nach einem kurzweiligen Programm laden wir wieder alle TeilnehmerInnen zu einem kleinen Essen ein. Neumitglieder sind auch herzlich willkommen. Beachten Sie bitte die aktuelle Corona-Regelung.

Helmut Jenny, Obmann und der gesamte Vorstand