Informationen über Aktivitäten der Seniorenrunde Rankweil

Donnerstag, 14. 01. 2016 Besuch der Salzgrotte in Dalaas, Abfahrt 13:45 Uhr

ab Reisebüro Breuß mit den üblichen Einsteigstellen nach Dalaas.

Auf vielfachen Wunsch wiederholen wir den Besuch dieser Salzgrotte im Gasthaus Post in Dalaas statt der ersten Wanderung.

Diese künstlich angelegte und größte Salzgrotte Europas wurde direkt hinter dem Gasthaus Post aus dem massiven Felsen herausgesprengt. Wir können dort im Rahmen einer Sitzung das angenehme Meeresklima und äußerst positive Wirkung auf unseren Organismus erfahren. An einer 45 Minuten dauernden Sitzung in der mit Himalaja-Salzgestein ausge-kleideten Grotte können bis zu 24 Personen bekleidet teilnehmen. Um den Entspannungs-effekt zu fördern stehen bequeme Gesundheitsliegen zur Verfügung.

Anschließend Einkehrmöglichkeit im Gasthaus Post.

Ca. 18:45 Uhr Ankunft in Rankweil.

Auskünfte bei Sylvia Längle, Tel. 43117 (keine Anmeldungen).

Der Fahrtpreis beträgt € 25,00 und beinhaltet die Busfahrt und den Eintritt in die Salzgrotte.

Durch Einzahlung des Fahrtpreises auf unsere Konten bei der Raiba, IBAN: AT74 3746 1000 0006 6894, BIC: RVVGAT2B461, oder Volksbank Rankweil, IBAN: AT90 4571 0001 0100 9151, BIC: VOVBAT2B bis Donnerstag, 07.01. 2016 können Sie sich zu diesem interessanten Ausflug anmelden.

Aus organisatorischen Gründen muss die Teilnehmerzahl auf 50 Personen beschränkt werden, daher können als Anmeldungen nur die Einzahlungen bei den Banken berücksichtigt werden.

 

Nochmals Klosajass am 07. 12. 2015

Wir bedanken uns bei allen 60 Jasserinnen und Jassern die an diesem Nachmittag bei unserem Kliosajass mitgemacht haben und sich so gut unterhalten konnten. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhielt einen Preis und dazu ein „Klosamännle“.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei jenen Firmen, die uns einen Preis zur Verfügung gestellt haben.

Ein besonderer Dank gilt dem Organisationsteam Maria, Monika, Melitta und Sylvia sowieHerbert Nußbaumer.

Der 1. Preis ging an Frau Selma Klaus mit 874 Punkten, den 2. Preis erhielt Frau Maria Schwarzmann mit 799 Punkten, der 3. Preis ging an Frau Christl Barbisch mit 792 Punkten.