Informationen über Aktivitäten der Seniorenrunde Rankweil

Mittwoch, 06. 06. 2018, Ganztageswanderung zum Quelltuff in Lingenau.

Treffpunkt 09:15 Uhr Bahnhof Rankweil, um 09:22 Uhr Fahrt mit den ÖBB nach Dornbirn, dann mit dem Landbus 41 nach Lingenau, Haltestelle „Grüner Baum“. Ab dieser Haltestelle wandern wir durch den Quelltuff und einer kleinen Rundwanderung zum Gasthaus „Traube“ im Ortszentrum von Lingenau, wo wir einkehren.

Gehzeit ca. 2 Stunden.

Bitte ausreichend Getränke und eine kleine Jause mit nehmen.

Gutes Schuhwerk und Wanderstöcke werden empfohlen.

Nach einer ausreichenden Rast und Stärkung Rückfahrt nach Rankweil wieder mit Bus und ÖBB.

Wer keine V-mobil Jahreskarte hat dies bitte bis zum 05. Juni bei Sylvia, Tel. 43117 melden, die Fahrkarte wird dann besorgt.

Sonstige Informationen ebenfalls bei Sylvia.

Freitag, 15. 06. 2018, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr,

Landestreffen des Vlbg. Seniorenbundes in Gantschier/Montafon

Abfahrt 12:45 Uhr ab Reisebüro Breuß mit den üblichen Einsteigstellen.

Anlässlich des Jubiläumsfestes zum 50-jährigen Bestehen der Trachtenkapelle Gantschier sind wir in diesem schönen Bergdorf zu Gast.

Wir möchten wieder drei schöne Stunden in geselliger Runde, sowie kulinarischen Köstlich-keiten und ein buntes Rahmenprogramm mit der Hatler Seniorenmusik, dem Kirchenchor Bartholomäberg/Innerberg, den Montafoner Alphornfreunden, der Trachtengruppe Schruns und der Tanzmusik  „Montafoner Alpensterne“ miteinander erleben.

Der Eintritt ist natürlich frei.

Bürgermeister Martin Vallaster sowie die gesamte Bevölkerung freuen sich auf das Landes-treffen und laden alle Senioren dazu recht herzlich ein.

Die Fahrtkosten betragen € 15,— und beinhalten die Hin- und Rückfahrt.

Anmelden zu diesem Landestreffen können Sie sich durch Einzahlung von € 15,-- auf unsere Konten bei der Raiba Rankweil, IBAN: AT74 3746 1000 0006 6894, oder Volksbank Rankweil, IBAN: AT90 4571 0001 0100 9151, bis Mittwoch, 06. 06. 2018.

8.