Informationen über Aktivitäten der Seniorenrunde Rankweil

Donnerstag, 13. 12. 2018, Adventwanderung
Abmarsch bei jeder Witterung um 14:00 Uhr ab Gasthaus Sternen zu einer kurzen Wanderung. Hier gibt es adventliche Wiesen von Franz und Johann sowie Punsch und Kekse von unseren Vorstansdamen.

Anschließend Spaziergang zum Gasthaus „Sternen“.
Hier treffen sich alle um 16:00 Uhr – auch die Nichtwanderer – zu einer kleinen Adventfeier und gemütlichem Beisammensein und beschließen unser Wander- und Ausflugsjahr 2018 in der Hoffnung, dass uns das neue Jahr 2019 wieder viel Schönes beschert.

Mittwoch, 09. 01. 2019, Firmenbesichtigung 11er in Frastanz
Treffpunkt 13:50 Uhr Bahnhof Rankweil, Bahnsteig 2, Fahrt mit ÖBB nach Frastanz, die Fa. 11er ist ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Im Rahmen dieses Besuches haben wir die Möglichkeit bei einem Rundgang die verschiedenen Produktionswege kennen zu lernen.
Für die Teilnahme am Produktionsrundgang sind aus Gründen der Hygiene, der Sicherheit, der Produktqualität und der Lebensmittelsicherheit folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
Schmuck (einzige Ausnahme der Ehering) und Armbanduhren sind abzulegen, sie können in einem Schließfach deponiert werden.
Es dürfen nur feste, geschlossene Schuhe ohne Absätze getragen werden.
Es dürfen keine Gegenstände aus Glas mit in die Produktion genommen werden.
Die Führung beginnt um ca. 14:30 Uhr und endet um ca. 17:30 Uhr.
Rückfahrt nach Rankweil wieder mit ÖBB ab Frastanz um 18:11 Uhr.
Wer keine V-mobil Jahreskarte hat, besorgt sich die Fahrkarte selbst.
Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis 14. 12. 2018 bei Franz Semmler, Tel. 0664/5199231 erforderlich.