Informationen über Aktivitäten der Seniorenrunde Rankweil

Mittwoch, 06. 02. 2019, Wanderung nach Sulz

Wir treffen uns bei jeder Witterung um  14:00 Uhr Kirche St. Josef und wandern entsprechend der Witterung und den Wegverhältnissen nach Sulz und weiter bis zur Einkehr im Gasthaus Krug.

Gehzeit ca. 1,5 Stunden.

Gutes Schuhwerk wird empfohlen.

Heimkehrmöglichkeit entweder zu Fuß oder mit den Öffis.

Informationen bei Sylvia, Tel. 43117.

Donnerstag, 07. 02. 2019, Wintersporttag am Sonnenkopf

(siehe Jahrbuch 2019, Seite 51)

Da das Interesse der Mitglieder an den Schirennen nachlässt, wurde beschlossen, an dieser Veranstaltung nicht teilzunehmen. Interessierte können jedoch Fahrgemeinschaften bilden oder die öffentlichen Verkehrsmittel benützen.

Montag, 11. 02. 2019, Jahreshauptversammlung
der Seniorenrunde Rankweil im Vinomnasaal in Rankweil.
Beginn um 14:30 Uhr mit üblicher Tagesordnung und kleinem Imbiss laut zugesandter Einladung.
Neumitglieder sind herzlich dazu eingeladen.
Die mit dem PKW angekommenen Mitglieder können im Parkhaus „Vinomnacenter“ gratis parken. Es muss das Ticket bei der Einfahrt mitgenommen und in der Garderobe gegen das Gratisticket umgetauscht werden.
Die Rankweiler „Brennnessel“ findet am Samstag den 09. 03. 2019 im Vinomnasaal in Rankweil um 14:30 Uhr statt. Die Eintrittskarten hierzu könnt ihr vor der Jahreshauptver-sammlung zum Preis von € 12,--/Person bei uns kaufen.