Informationen über Aktivitäten der Seniorenrunde Rankweil

Mittwoch, 04. 12. 2019, Klosajass

Unser traditioneller Klosajass-Nachmittag nur für Mitglieder der Seniorenrunde Rankweil beginnt um 14:30 Uhr im Clublokal von Rot-Weiß Rankweil auf der Gastra (Kassaeröffnung ist um 13:45 Uhr) Es gibt für die Hälfte der Teilnehmer/innen sehr schöne Sach- und Gutscheinpreise. Die restlichen Teilnehmer/innen erhalten eine Flasche „Zweigelt“ Rotwein und für alle gibt es das übliche „Klosamännle“. Das Nenngeld beträgt € 8,-- und das Sackgeld € 0,20. Wir freuen uns, wenn sich unsere Senioren/innen recht zahlreich beteiligen.

Donnerstag, 12. 12. 2019, Adventwanderung

Abmarsch bei jeder Witterung um 14:00 Uhr ab Gasthaus Sternen zu einer kurzen Wanderung zum Schafplatz. Hier gibt es adventliche Weisen von Franz und Johann sowie Punsch und Kekse von unseren Vorstandsdamen. Anschließend Spaziergang zum Clublokal von Rot - Weiß Rankweil auf der Gastra. Hier treffen sich alle um 16:00 Uhr – auch die Nichtwanderer - zu einer kleinen Adventfeier und gemütlichem Beisammensein und beschließen unser Wander- und Ausflugsjahr 2019 in der Hoffnung, dass uns das neue Jahr 2020 wieder viel Schönes beschert.