Informationen über Aktivitäten der Seniorenrunde Rankweil

Wanderung 7.Okt.2020

Wanderung am 7.Oktober 2020
Wir treffen uns am Bahnhof Rankweil und fahren mit dem Zug um 12h54 nach Schlins- Beschling. Von da wandern wir durch Wiesen u. Wald von Bazul nach Gafrenga Campingplatz. Beim Gasthaus machen wir eine Einkehr. Danach wandern wir wieder zum Bahnhof und fahren mit dem Zug nach Hause. Hin und retour jeweils ca.1 Stunde.
Maske nicht vergessen.
Wer eine Zugkarte braucht soll bitte Sylvia anrufen, dann kann man eine Gruppenkarte lösen.
Telefon Sylvia:  05522 43117
ABSAGEN
Werte Mitglieder und Freunde der Seniorenrunde Rankweil
Gesundheit und Sicherheit hat Vorrang
Aufgrund der aktuellen wieder verschärften Situation -Coronavirus- sind wir nach der Verschiebung
unserer 3 -Tagesreise zum Entschluss gekommen, auch unsere letzte Fahrt am 15. Oktober nach Oberstdorf auf das nächste Jahr zu verschieben.
Leider muss auch das Oktoberfest abgesagt werden.
Über noch offene Termine und Veranstaltungen bitten wir höflich, diese dem Gemeindeblatt zu entnehmen.
Somit verbleiben wir mit lieben Grüßen, bleibts gesund.