Informationen über Aktivitäten der Seniorenrunde Rankweil

Mittwoch, 07. 06. 2017, Ganztageswanderung Gebhardsberg - Pfänder

Abfahrt 09:00 Uhr ab Reisebüro Breuß mit den üblichen Einsteigstellen weiter zum Gebhardsberg. Ab Gebhardsberg Wanderung über Fluh auf gut ausgebautem Wanderweg zum Pfänder.

Der Weg führtr ständig bergauf, gutes Schuhwerk und Wanderstöcke werden empfohlen.

Ebenso sollten ausreichend Getränke und eine Jause mitgenommen werden.

Gehzeit mit ausreichend Pausen ca. 3,0 Stunden.

Einkehr im Pfänderrestaurant.

Talfahrt mit der Pfänderbahn, ab Bahnhof Bregenz-Hafen Rückfahrt mit den ÖBB nach Rankweil.

Rückkehr nach Rankweil ca. 17:30 Uhr.

Der Fahrtpreis beträgt € 17,-- beinhaltet die Busfahrt und die Fahrt mit der Pfänderbahn und wird entweder im Bus oder bei der Einkehr eingehoben.

Auskünfte (bei unsicherer Witterung usw.) bei Sylvia, Tel. 43117.

(witterungsbedingter Ausweichtermin: 14. 06. 2017).

Freitag, 23. 06. 2017, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr Landestreffen des Vlbg. Seniorenbundes in Fluh Abfahrt 13:00 Uhr ab Reisebüro Breuß mit den üblichen Einsteigstellen. Anlässlich des Jubiläumsfestes zum 120-jährigen bestand des Musikverein Fluh sind wir in diesem schönen Bergdorf zu gast. Wir möchten wieder drei schöne Stunden in geselliger Runde, sowie kulinarischen Köstlich-keiten und ein buntes Rahmenprogramm mit der Polizeimusik Vorarlberg, der Kinder-trachtengruppe Hittisau, der Line Tance Gruppe „Black Tigers“ des Vlbg. Seniorenbundes und der Tanzmusik „Duo Burlis“ miteinander erleben. Der Eintritt ist natürlich frei. Bürgermeister Dipl. Ing. Markus Linhart sowie die gesamte Bevölkerung freuen sich auf das Landestreffen und laden alle Senioren dazu recht herzlich ein. Die Fahrtkosten betragen € 10,-- und beinhalten die Hin- und Rückfahrt. Anmelden zu diesem Landestreffen können Sie sich durch Einzahlung von € 10,-- auf unsere Konten bei der Raiba Rankweil, IBAN: AT74 3746 1000 0006 6894, oder Volksbank Rankweil, IBAN: AT90 4571 0001 0100 9151, bis Mittwoch, 14. 06. 2017.