Radausfahrt 20.Okt.

Radausfahrt 20. Okt.

Seniorenbund Rankweil: 3-Länder-Rundfahrt auf dem Rad

Kürzlich fand für heuer die letzte Radausfahrt für Mitglieder und Freunde des Rankweiler Seniorenbundes statt. In In drei Gruppen aufgeteilt, ging es bei herrlichem Wetter und vielen Teilnehmern Richtung Brederis zum neuen Radweg durch das Ried nach Koblach, wo die wackeren RadlerInnen über die Brücke zum Rheinradweg nach Kriessern-Schweiz fuhren. Der Retourweg führte über Montlingen, Oberriet, Büchel bei Rüthi zum Gasthaus Schäfli, um zu pausieren. Dort wurde dann auch das letzte Gruppenfoto für dieses Jahr gemacht. Weiter ging es dann am Rheindamm entlang nach Ruggell (FL), Nofels, Altenstadt bis nach Rankweil.

Damit überhaupt die heurige Radtouren reibungslos und unfallfrei durchgeführt werden konnten, bedankt sich  der Seniorenbund Rankweil vor allem bei Radkoordinator Josef Kalt und seinem gut eingespielten Team. Viele freuen sich jetzt schon auf die ersten Fahrten im Frühling kommenden Jahres.