Seniorenrunde Rankweil

Jahreshauptversammlung und Neuwahlen

In der kürzlich im voll besetzten Vinomnasaal stattgefundenen Jahreshauptversammlung der Rankweiler Seniorenrunde wurde ein neuer Vorstand gewählt. Gemeinderat Helmut Jenny wurde einstimmig zum neuen Obmann dieses wichtigen Vereines bestellt.

Unser Foto zeigt den neuen Vorstand von links nach rechts:
1. Reihe: Christl Pfanner (Schriftführerin), Monika Grass (Beirätin), GR Helmut Jenny (Obmann), Silvia Längle (Wanderreferentin), Maria Frick (Beirätin) und Melitta Mathies (Beirätin).
2. Reihe: Hans Mußbacher (Beirat), Wilfried Schieder (Reisewart), Joe Lampert (Kassier), Herta Lins (Beirätin), Franz Abbrederis (Obmann-Stellvertreter), Josef Kalt (Radsportreferent).

Die beiden “Radbegeisterten” Norbert Lins und Luis Feurstein bilden mit Josef Kalt das neue Radteam, Hildegard Meier und Johann Hauser sind zu Kassaprüfern gewählt worden.

Landesobmann Werner Huber überreichte an den scheidenden Kassier Herbert Nußbaumer, Silvia Längle, Melitta Mathies und Monika Grass die Verdienstnadel in Silber des Vorarlberger Seniorenbundes.