Schützengilde Rankweil

Vereinsmeisterschaft und Winter-Cup 2020 / 2022 in Luftgewehrschießen.

Die  Vereinsmeisterschaft und der Wintercup in Luftgewehr sind nun abgeschlossen. Die Vereinsmeisterschaft und Preisverteilung erfolgte am 08.04.2022 beim Cup wurden von Oktober 2020 bis März 2022  Runden à 40 Schuss geschossen, Corona bedingt wurden nicht alle Runden geschossen deshalb wurde der Durchschnitt zur Wertung ermittelt.  Bei der Vereinsmeisterschaft  wurden  40 Schuss gemacht.  Die Schützen der SG. Rankweil konnten wieder sehr gute Ergebnisse erzielen. Nach der Preisverteilung und einem gemütlichen Hock ließen wir den Abend ausklingen.

 Ergebnisse der Erstplazierten:

Vereinscup 2020-2022

 Bewerb: Seni. 3 aufgelegt: (Schnitt)
1.  Rang Macek Georg mit 418,2 Ringen
2.  Rang Schmid Ströhle Anita mit 409,3 Ringen

 Bewerb: Allgemein aufgestützt: (Schnitt)
1. Rang Vögel Waltraud mit 410,4 Ringe
2. Rang Gut Reinhard mit 404,1 Ringe
3. Rang Weinzierl Philipp mit 388,2 Ringe

 Vereinsmeisterschaft 2022

 Bewerb: Seni. 3 aufgelegt:
1. Rang Macek Georg mit 417,5 Ringen
2. Rang Schmid Ströhle mit  411,4 Ringen

 Bewerb: Allgemein aufgestützt
1.Rang Vögel Waltraud mit 416,2 Ringen
2. Rang Gut Reinhard mit 411,3 Ringen
3. Rang Hartmann Monika mit 406,1 Ringen

 Bewerb: Tiefschuss aus Cup und V.M.
1.  Rang Waltraud Vögel mit 2,4 Teiler
2.  Rang Reinhard Gut   mit 5,8 Teiler
3.  Rang Georg Macek mit 10,5 Teiler

 Die Schützengilde Rankweil gratuliert zu diesen guten Ergebnissen, bedankt sich für die fairen Wettkämpfe und wünscht weiterhin gut Schuss.