Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Sportklub Brederis / Neuigkeiten / Metzler Werkzeuge SK Brederis - Kaffeekränzle

Metzler Werkzeuge SK Brederis - Kaffeekränzle

Am vergangenen Wochenende hat der SK Brederis wieder zum traditionellen Kaffeekränzle eingeladen. Das Motto in diesem Jahr lautete "Helden meiner Kindheit". 

Viele verschiedene Helden, wie Das letzte Einhorn, Calimero, das Krümelmonster, die Pocahontas und viele mehr, ließen sich die tolle Party nicht entgehen. 

Bevor es auf die Tanzfläche ging, gab es Kaffee und Kuchen. DJ Martin sorgte dann am Nachmittag für eine super Stimmung. Beim großen Abendbuffet konnten sich die zahlreich erschienen Damen nochmals stärken, ehe dann unser erster Stargast DJ Ötzi am Abend die Tanzfläche zum Füllen brachte. Pünktlich um 22:00 Uhr gab es dann die Showeinlagen unserer Spieler. Ein Strumpfhosentanz, eine Tanzshow und dann noch unsere Stargäste "Die drei Tenöre", brachten den Bresner Saal zum Beben. Um 00:00 Uhr gab es noch die mit Spannung erwartete Verlosung der Hauptreise. 

Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung des Metzler Werkzeuge SK Brederis.

Der SK Brederis bedankt sich bei allen Gästen fürs Kommen.