METZLER Werkzeuge SK Brederis - gegründet 1956

Testspielübersicht: Montag, 27. Februar, 19 Uhr: SKB I - Montlingen (in Rankweil); Samstag, 4. März, 14 Uhr: Bezau - SKB I; Samstag, 11. März, 14 Uhr: SKB I – Wolfurt; Freitag, 17. März, 19 Uhr: SKB I – Nüziders. Ergebnisse: Satteins - SKB I 3:4; Rankweil - SKB I 3:4; Bludenz - SKB I 1:5.

METZLER Werkzeuge SK Brederis - gegründet 1956

Jetzt zum Kaffeekränzchen am 28. Jänner im Bresnersaal anmelden. Wir feiern den Fasching unter dem Motto "Typisch Hamburg". Weitere Informationen auf www.skbrederis.at. Anmeldungen nimmt Andrea Stoss unter Tel. 0664/1236633 entgegen.

Bresner U7 als Einlaufkids beim FC Staad

Die U7-Mannschaft des METZLER Werkzeuge SK Brederis war am vergangenen Samstag unterwegs in der Bodenseeregion. Als Einlaufkids durften sie den Schweizer Frauenbundesligisten FC Staad in ihr letztes Spiel des Jahres 2016 begleiten.

Tombolagewinner fliegen übers Ländle

Petra und Bernd Vigl, die Gewinner der Rundflugs mit dem Segelflieger, der anlässlich der Tombola beim Kaffeekränzchen verlost wurde, haben sich kürzlich am Flugplatz Hohenems eingefunden und um die Einlösung Ihres Hauptgewinns gebeten.

Bresner Fußballnachwuchs überaus erfolgreich

Es war nicht das erste Wochenende in dieser Saison, an dem alle Nachwuchsteams des METZLER Werkzeuge SK Brederis erfolgreich waren. Bis auf die U10 und die U7-Mannschaft, die an diesem Wochenende spielfrei hatten, haben alle Teams teils klare Siege eingefahren.