Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Sportschützenverein Rankweil / Neuigkeiten / SSV Rankweil - KK Landesmeisterschaft 2021

SSV Rankweil - KK Landesmeisterschaft 2021

Am 11. Juli 2021 nahm unsere Obmann Stefan Abbrederis an der KK Landesmeisterschaft in Hohenems teil.

Nach seinen Probeschüssen zweifelte Stefan noch daran, dass es an diesem Tag mit einer guten Platzierung klappen könnte. Aber er kämpfte um jeden Schuss und konnte so seine Trainingsleistungen bestätigen. Mit seinen 376 Ringen belegte er in der Männerklasse der Stehend-Aufgelegt-Schützen, den guten 3. Platz. ,

Dank seiner guten Leistungen wurde Stefan auch für die Österreichischen Meisterschaften Ende August 2021 nominiert. Und so wird er am 25. und 26. August in Innsbruck stehend aufgelegt auf 50 und 100m Teil der Vorarlberger Mannschaft sein. 

Wir wünschen GUT SCHUSS!