Sportschützenverein Rankweil - 1. Jugendcamp

Mitte Juli machten sich zwölf unserer Jugendlichen mit vier Betreuern auf den Weg nach Au zum ersten SSV Rankweil Jugendcamp.

2 1/2 Tage verbrachten sie in und rund um die Argenschluchthütte. Das Programm war breit gefächert. Da gab es Sporteinheiten in denen die Koordination trainiert wurde, ebenso wie Theorieeinheiten, die auf unseren Sport zugeschnitten waren, in denen man aber auch etwas fürs Leben lernte. Bei den Spielen lag das Hauptaugenmerk auf Teamarbeit. Das absolute Highlight an diesem Wochenende war aber ganz klar der Casinoabend. Schick gemacht fieberten alle mit und freuten sich über zahlreiche Gewinne.

Obwohl sie die ganze Zeit ohne Handys auskommen und auch noch Hausarbeit verrichten mussten, hatten alle viel Spaß. Davon konnten sich auch die Eltern beim Abschlussgrillen am Sonntagnachmittag überzeugen.

Wir danken allen Helfern und Sponsoren, die auch zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben.