Sportschützenverein Rankweil - 4 Schützen von der Gemeinde ausgezeichnet

2015 war für den Sportschützenverein Rankweil und seine Sportler ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir konnten gleich über mehrere Meistertitel und Medaillen bei Österreichischen (Staats-)Meisterschaften jubeln. Nun wurden unsere erfolgreichen Athleten bei der Sportlerehrung 2016 auch von der Gemeinde für ihre tollen Leistungen ausgezeichnet.

Das Ehrenzeichen in Bronze erhielt:
Arnold Schrotter für seinen 3. Platz mit der Männermannschaft bei der Kleinkaliber ÖSTM in Innsbruck

Das Ehrenzeichen in Silber ging an:
Markus Abfalterer, für seinen 1. Platz im Einzel und seinen 1. Platz mit der Juniorenmannschaft bei der Kleinkaliber ÖM in Innsbruck

Simon Mair, für seinen 1. Platz im Einzel und seinen 1. Platz mit der Juniorenmannschaft bei der Luftpistolen ÖM in Rif

Nadja Schrotter, für ihren 1. Platz mit der Seniorinnenmannschaft bei der Luftpistolen ÖM in Rif.

Der Sportschützenverein Rankweil gratuliert herzlich!