Sportschützenverein Rankweil - KK Vereinsmeisterschaft 2017

Bei kühlen 7° Außentemperatur beendeten unsere Kleinkaliberschützen ihre Saison mit der Vereinsmeisterschaft.

Geschossen wurde am Schießstand in Vaduz. Unsere 6 Teilnehmer ließen sich weder von den Temperaturen noch von anderen Gegebenheiten ablenken und konzentrierten sich alle noch einmal auf diese 30 Schuss. Bei den Platzierungen ging es sehr knapp her. Von den 6 angetretenen Schützen wurden nur 3 unterschiedliche Resultate erzielt. Mit 291 Ringen konnte sich jedoch einer klar vorne absetzen und so wurde Arnold Schrotter zum neuen Vereinsmeister gekürt.

Bei einem gemütlichen Mittagessen kam auch der gesellige Teil und das Fachsimpeln nicht zu kurz. Und es wurden bereits wieder neue Pläne für die kommende Saison, nächsten Sommer, geschmiedet.