Sportschützenverein Rankweil - Krapfenschießen 2019

Am 12. und 13. Jänner 2019 fand am Stand des SSV Rankweil bereits das 7. Krapfenschießen statt. Auch diesmal folgten viele Interessierte der Einladung und so wurden rund 3.300 Krapfen an die erfolgreichen Teilnehmer ausgegeben.

In dem Extra-Wettbewerb “Krapfenkönig” ging der Sieg in diesem Jahr an Zeljko Posavec, der mit den zwei Treffern von 34,1 und 63,1 Teilern in Summe den kleinsten Teilerwert hatte. Wenige Tage nach dem Krapfenschießen konnte Obmann Stefan Abbrederis ihm seinen Preis, 2 Eintrittskarten für das Musical “Saturday Night Fever” im Festpielhaus Bregenz, überreichen. Der Preis wurde uns, ein großes Dank an dieser Stelle, von der Show Factory zur Verfügung gestellt.

Aus Anlass unseres 10-jährigen Vereinsbestehen konnte man in diesem Jahr auch einen Extraschuss für die Jubiläumsscheibe abgeben. Die besten 30 Schützen werden dann darauf verewigt. Und auch hier hatte Zeljko Posavec, die ruhigste Hand und das zielsicherste Auge. Mit 12,6 Teilern konnte er auch diese Wertung gewinnen. Platz 2 ging an Harald Huber mit 17,1 Teilern und Thomas Dürnegger mit 23,3 Teilern.

Alle Ergebnisse finden sich auf unserer Homepage: www.ssv-rankweil.at

Wir danken all unseren Sponsoren für ihre Unterstützung und allen Teilnehmern für ihren Besuch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2020.