Sportschützenverein Rankweil - LP Bezirksmeisterschaft 2017

Nach unseren Luftgewehrschützen durften sich nun auch unsere Luftpistolenschützen mit ihrer Konkurrenz im Bezirk Walgau messen.

Die Bezirksmeisterschaft der Pistolenschützen fand bei der Schützengilde Nenzing statt und der SSV Rankweil konnte sechs Sportler an den Start schicken. Besonders erfolgreich war ein weiteres Mal unsere Jugend. Sowohl Melanie Djodjevic, die diesmal im internen Duell die Nase vorne hatte, als auch Marie Schrotter zeigten, unabhängig davon, dass sie keine weitere Konkurrenz hatten, tolle Leistungen und können beruhigt zur ÖM fahren.

LP aufgelegt - Jugend 1:
1. Melanie Djodjevic, 194 Ringe
2. Marie Schrotter, 187 Ringe

LP - Frauen:
3. Ramona Lins, 326 Ringe

LP - Allgemeine Klasse - Mannschaft:
3. SSV Rankweil, 1.027 Ringe
    (Arnold Schrotter, Ramona Lins, Simon Mair)