Sportschützenverein Rankweil - LP Bezirksmeisterschaft 2018

Ende Februar fanden bei der USG Gisingen-Nofels-Tosters die Bezirksmeisterschaften der Luftpistolenschützen statt.

Und wieder einmal mischten unsere Sportler kräftig mit. In der Klasse der Jugend 2 Schützen holte sich Marie Schrotter mit 178 Ringen einen weiteren Meistertitel. Mit 168 Ringen schoss sich Melanie Djordjevic souverän auf Platz 2. Silber gab es auch für Melanies Vater Dragan. Mit 554 Ringen im Vorkampf konnte er sich, als Viertplatzierter, in der Männerklasse klar fürs Finale qualifizieren. Dort legte er noch einmal eins drauf und konnte sich auf den 2. Platz vorschießen.

Über den 3. Platz durfte sich in der Frauenklasse mit 352 Ringen Ramona Lins freuen. Ohne Medaillen blieben diesmal leider Arnold und Nadja Schrotter und unsere Mannschaft der Allgemeinen Klasse.