SSV Rankweil - 1. Brezelschießen - Brezelkönig

Am 11. und 12. Juni 2022 fand unser 1. Brezelschießen statt. Dank dem herrlichen Wetter erfreute sich unser, extra für diesen Anlass aufgestellte Zelt, großer Beliebtheit.

Aber auch unser Brezelschießen selbst zog Teilnehmer an. Besonders am Sonntagvormittag, dem Vatertag 2022, an dem es für alle Väter, die mit Kind kamen, ein kleines Bier geschenkt gab. Mit viel Begeisterung versuchten unsere Gäste aller Altersklassen so viele Brezen wie möglich mit nach Hause zu nehmen. Und auch der Hauptpreis für den Brezelkönig oder die Brezelkönigin weckte in so manchem den Ehrgeiz. Das Glück am meisten auf seiner Seite hatte dann schlussendlich Harald Huber, der mit einem Teiler von 13,1 den schönsten aller Zehner in diesem Bewerb erzielte und sich nun über 2 Eintrittskarten, inkl. Bustransfer, zu einem Match des FC Bayern München freuen darf. Wir gratulieren herzlich!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Gästen fürs Kommen und bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken! Der größte Dank geht aber an unsere vielen fleißigen Helfer an diesem Wochenende, ohne deren Einsatz die Durchführung dieser Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre. DANKE!